angebote frühstück

Unsere Speisekarte enthält eine Vielzahl köstlicher Speisen für den kleinen und den großen Hunger. Sie können sich mühelos ein kleines delikates Menü zusammenstellen. Leider müssen wir die enttäuschen, die am liebsten jeden Tag Steaks und Pommes essen möchten. Für die, die zur Abwechslung bekömmliche vitaminreiche raffinierte Salate und Aufläufe probieren wollen, haben wir allerlei zu bieten. Für Radfahrer auf der Durchreise gibt’s aber auch ein deftiges Schinken- oder Käsebrot zum Bier, zur Apfelschorle oder zum Landwein!

Nach Mutters Kuchenrezepten backen wir unsere beliebten Kuchen und Torten - allerdings orientieren wir uns dabei an der Vollwertküche, nehmen Honig und Vollkornmehl, verzichten auf Farb- und Konservierungsstoffe und verwenden ungesüßte frische Sahne. Unsere besondere Spezialität ist die Buchweizentorte. Brötchen und Blechkuchen kommen aus der Fahrenhorster Dorfbäckerei.

Wir brühen unsere 18 verschiedenen Teesorten aus losem Tee frisch auf und bereiten unsere schon berühmte Schokolade aus frischer Milch mit Schokoladenpulver und Sahne.

Öffnungszeiten: Mi & Sa 14-19 Uhr,   So & Feiertage 10-19 Uhr

zur Startseite zur Startseite    
zur Startseite
veranstaltungen museum kunsthandwerk kontakt impressum